Unser Bekenntnis zu einer lebenswerten Welt

Bei DO IT unterstützen wir Nachhaltigkeit im Sinne einer positiven wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Entwicklung und tragen zu einer lebenswerten Welt bei. Im DO IT begeistern wir unsere Kund:innen durch ein spezielles Einkaufserlebnis mit langlebigen und regionalen Produkten, die auch morgen noch überzeugen.

Wir legen darum Wert auf eine kompetente, persönliche Fachberatung, durch welche wir uns von den üblichen Baumärkten deutlich abheben. Wir suchen motivierte Mitarbeitende, die einen positiven Beitrag leisten wollen für die Welt von morgen. Suchst Du abwechslungsreiche Aufgaben, den Austausch mit Menschen und möchtest Du tatkräftig mit anpacken? Dann sieh Dir unsere offenen Stellen an.

Offene Stellen

Initiativbewerbungen

Max. Dateigröße: 50 MB.
Max. Dateigröße: 50 MB.